Der erste Kunde – Aufregung pur

Ich will es nicht leugnen: Die Aufregung bei meinem ersten Einsatz als Escort hätte nicht größer sein können. Ich freute mich zwar auf den Kunden und den schönen Abend, der mir bevor stand. Doch eine gewisse Angst etwas falsch zu machen beziehungsweise einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, war auf jeden Fall präsent. Schließlich bin ich als Begleitperson dafür verantwortlich, dass der Kunde Spaß hat und sich gerne an die Stunden mit mir zurückerinnert. Was wenn das nicht passiert und er enttäuscht ist? Aber diese Gedanken versuchte ich wegzuwischen und dachte an etwas Schönes. Ich stellte mir vor, wie sich der Geschäftsmann nach unserem Treffen strahlend verabschiedet und bereits das Nächste arrangiert.

Die erste Begegnung

Um 19 Uhr traf ich an unserem Treffpunkt wie vereinbart ein. Sein Anblick ließ mich innerlich Luftsprünge machen. Ich war baff. Vor mir stand ein gepflegter Mann Mitte 30 in einem exklusiven Anzug, der seine stählerne Figur nicht besser hätte betonen können. Das Lächeln von, ich nenne ihn einfach mal Matthias, war atemberaubend und seine Augen leuchteten schon von weitem. Mein Anblick schien ihn aber auch beeindruckt zu haben. Kein Wunder, ich hatte mich auch ordentlich in Schale geworfen. Zu meinem Kleinen Schwarzen trug ich extravagante High-Heels in Marsala-Rot mit passender Clutch und funkelnden Ohrringen, die mein Gesicht perfekt umrahmten. Meine langen braunen Haare trug ich natürlich offen. Es schien also zumindest schon einmal eine Sache zu passen: die Optik! Und zwar auf beiden Seiten. Der Start in den Abend war gelungen.

Für die erste Begegnung mit einem Kunden war Matthias ideal. Er war sehr nett und zuvorkommend. Kleine Gesten wie das Türe aufhalten im Restaurant oder dem Theater bewiesen, dass der Mann Charakter hatte und wusste wie man mit einer Frau richtig umgeht. Unsere Unterhaltungen verliefen sehr dynamisch, wobei wir uns natürlich eher auf sein Leben konzentrierten. Von mir möchte ich nicht zu viel erzählen. Diesen Tipp gab mir auch die Agentur. Schließlich weiß man nie wie der Kunde nach dem Treffen reagiert. Mit Liebeserklärungen müsse man immer rechnen. Privates wie Kontaktdaten oder sonstige Informationen blieben selbstverständlich tabu. Dagegen unterhielten wir uns viel über seine berufliche Tätigkeit, seine Ziele und Vorlieben. Ich spürte bereits nach kurzer Zeit, dass es mir großen Spaß machte zu flirten. Mit einem Lächeln musste ich plötzlich an die Frau in der Berliner Bar denken.

Erotische Erfahrungen

Nach dem Theater entschieden wir uns für etwas Intimität in einem nahegelegenen 5-Sterne-Hotel. Was ich in diesem Hotelzimmer erlebte, kann ich kaum in Worte fassen. Nachdem ich viele Jahre in einer Beziehung war und mein Leben als Single bereits seit einem Jahr genoss, wurde ich durch meinen ersten Kunden mit einer ganz neuen Art von erotischem Abenteuer konfrontiert. Das Wissen für diese Zweisamkeit sogar bezahlt zu werden, beflügelte mich und es fiel mir leicht den unbekannten Mann mit allem was ich zu bieten hatte zu verwöhnen. Eine derartig intensive erotische Begegnung hatte ich zuvor noch nie erlebt. Vielleicht lag es auch daran, dass Matthias einige Jahre älter war als ich. Aber ich habe mich an diesem Abend verändert. Nichts von alldem habe ich je bereut. Ich hätte jederzeit alles abbrechen können, aber das wollte ich nicht. Ich genoss diese außergewöhnlichen Momente und es war klar, dass weitere folgen würden…